Jippee. Gestern hab ichs endlich geschafft. Nach Wochen der Abstinenz ist unsere Badewanne endlich wieder benutzbar (war undicht; jetzt nicht mehr ;-)). Bin gleich heute mit dem Racker reingehupft und danach die Gattin mit der Kleinen. Begeisterung pur. War fast wie hier.

Meistens sind es die kleinen Dinge, die den Tag zu einem schönen Tag machen.

einemaria, Donnerstag, 3. November 2011, 21:09
Nun, hunderte von Litern Trinkwasser sind jetzt keine Kleinigkeit, spricht der neidische Duscher ;) Ich kann ihre Begeisterung an eisigen Tagen wie diesen nur zu gut verstehen. Eine gefüllte Duschwanne, kann man Öle reinschütten was man will, kommt da nicht mal ansatzweise ran.

tomkin, Donnerstag, 3. November 2011, 22:57
Ja, das ist schon eine Menge. Na ja, wenn man mit dem Kleinen reingeht sind's vielleicht 100 Liter. Wenn wir das allerdings übertreiben, dann werden wir den von der EU angepeilten Pro-Kopf-Verbrauch von 80 l pro Tag nicht ganz schaffen :-). Aber diesmal war es der Spaß wert. Für die Kleinen, und für meine Arbeit.

3193e42, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:26
*GRÖHLER*

Ja das kenne ich, unsere erste Tochter ist mit dem Satz im Kindergarten berühmt geworden "Wir haben jetzt eine angeschlossene Waschmaschine", Hintergrund war natürlich, ein fehlendes Ersatzteil, und fehlende Zeit, bzw. nicht genommene (!) Zeit bei mir.

Viel Spaß mit der Wanne, Wie wär's mit einem kleinen Eintrag in den Kalender und einem jährlichen kleinen Feiertag?

tomkin, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:32
Danke, haben wir. Im Kalender stehen schon die drei Kreuze, die ich gemacht hab, als die endlich wieder dicht war :-) Wir müssen nur aufpassen, dass unser Racker nicht die Wasserrechung in die Höhe treibt. Der will jetzt von Dusche nix mehr wissen ...